Schwenksitze

 
Schwenksitz TurnoutTurnout

Die Turnout-Sitzkonsolen können zum einfacheren Ein- und Ausstieg aus dem Fahrzeug herausgeschwenkt werden. Dies geschieht wahlweise manuell oder elektrisch. Alternativ kann der Sitz auch als Turnin-Variante verbaut werden. Er schwenkt dann bei Großraumlimousinen in das Fahrzeuginnere, um das bequeme Umsetzen in einen Rollstuhl noch im Fahrzeug zu ermöglichen.

=> weitere Informationen


Schwenksitz TurnyTurny HD / Orbit

Diese Sitzkonsolen bieten über die Turnout-Funktionalität hinaus noch die Möglichkeit, das Sitzniveau außerhalb des Fahrzeuges abzusenken. Auf diesem Weg erleichtern Sie ein eigenständiges Umsetzen in einen Rollstuhl zusätzlich.

=> weitere Informationen


Schwenksitz CaronyCarony

Die Carony-Untergestelle bieten in Kombination mit den Turnout- oder Turnykonsolen den nahtlosen Übergang auf ein Rolluntergestell außerhalb des Fahrzeuges. Somit ist Mobilität ohne Umsetzen gewährleistet.

=> weitere Informationen


Sitze (Recaro)

Diese Sitze bieten sich aufgrund ihrer hohen Belastbarkeit und ihrer geringen Bauhöhe besonders für den Einsatz mit oben genannten Sitzkonsolen an. Somit ist auch unter erschwerten Platzverhältnissen der Einbau eines Schwenksitzes möglich.

=> weitere Informationen

Recaro-Sitz  Recaro-Sitz  Recaro-Sitz

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.