Sitze

 
Recaro-Sitz

verfügt über ein breites Modellsortiment an Sitzen für unterschiedliche Bedürfnisse. Der Sitzaufbau erlaubt bei Bedarf weitere Anpassung. An sämtlichen Recaro-Sitzen lassen sich Armlehnen anbringen.


BEV-Sitz

Er wurde speziell für den gemeinsamen Einbau mit dem Schwenk-Hebesitz-System Turny oder der Schwenkplattform Turnout entwickelt, bei deren Einsatz aus Platzgründen ein niedriger Sitz von Vorteil ist.

Ein weiterer großer Vorteil des BEV-Sitzes sind seine flachen Seiten, deren rutschfreundlicher Bezug den Transfer in den und aus dem Rollstuhl begünstigt.

Der BEV-Sitz ist niedrig gebaut um Ihre Kopffreiheit zu erhöhen. Der Autokransitz kann bis zu 150 kg belastet werden und ist chrashgetestet, hat das CE-Zeichen, und erfüllt alle medizinischen Vorschriften.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.